+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CFDs100 Erfahrung

  1. #1

    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    3

    CFDs100 Erfahrung

    Hallo,

    ich bin ein Trader. Früher war ich bei Flatex, möchte aber einen anderen Broker ausprobieren. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem zuverlässigen bzw. seriösen Broker und habe schon ein paar Broker gegoogelt. Ländete bei CFDs100, da es mir scheint, dieser Broker mehrere Vorteile zu haben.
    Diese Vorteile sind:
    - 2 Handelsplattformen, 2 Boni sowie 3 Sonderangebote
    - Eine ziemlich breite Palette von Assets
    - Benutzerfreundliche Website-Schnittstelle

    Ihre ehrliche Meinung (wenn es möglich ist), lohnt es sich, mit CFDs100 zu handeln? Ist es profitable? Hat jemand von euch vlt schon mal eine CFDs100 Erfahrung gemacht?
    Was denkt ihr Ich danke euch für jede CFDs100 Erfahrung!

    Liebe Grüße
    JanatanJan

  2. #2

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    180
    Also von dem Broker habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Wenn die Konditionen aber wirklich so sind, wie du sie eben genannt hast dann kann das wohl eine gute Wahl sein. Du solltest aber bedenken, dass gerade noch sehr neue Broker häufig mit solchen Konditionen werben um Neukunden zu gewinnen und sich die Konditionen für Bestandskunden dann auch nach einer Zeit ändern könnten.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass man den "perfekten" Broker eigentlich nur durchs ausprobieren herausfinden kann. Jeder Trader ist da ganz individuell und hat unterschiedliche Ansprüche, die nun einmal auch nicht von jedem Broker berfriedigt werden können. Ich habe mir damals mehrere Demo Konten bei über 5 verschiedenen Brokern (darunter auch IG, CMC, XM, AdmiralMarkets) eingerichtet bevor ich mich dann für XM entschieden habe und da mein erstes Live Konto eingerichtet habe. Für mich ist die Benutzeroberfläche nun einmal ein sehr wichtiges Auswahlkriterium. Ich würde dir empfehlen, denn Vergleich mittels einer Excell Tabelle auszuführen, dann behälst du eine gute Übersicht. Probieren geht eben manchmal über studieren.

  3. #3

    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    3
    Hallo, Martin1,
    vielen Dank für die Informationen. Ich denke, ich werde auch mit mehreren Demos beginnen (übrigens, CFDs100 bietet auch ein Demokonto) und sehen, wie es geht.
    Was ich auch anlockend fand, ist es, dass der Broker sagt, dass man mit Krypto auf seiner Plattform handeln kann. Ich möchte es versuchen, habe aber keine Erfahrung damit. Wenn Du Tipps für den Kryptohandel weißt und teilen kannst, würde ich Dir sehr dankbar sein. LG

  4. #4

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    180
    @JanatanJan Das hört sich ja cool an, danke für die Infos. Also ich habe Kryptowährungen meistens nur als CFD über XM getradet. Vor Kurzem habe ich aber auch einmal IOTA über Bitfinex gekauft, da dies eine der wenigen Kryptowährungen ist, die meiner Meinung nach wirklich Potential hat einen größeren Einfluss auf unseren Alltag auszuüben.

    Wenn es ums Thema Kryptowährungen geht würde ich wie folgt vor gehen:

    Wenn du wirklich an die Technologie hinter einer Kryptowährung glaubst und bereit bist diese auch über einige Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte zu halten, dann würde ich sie über einen Exchange wie Bitfinex kaufen und in deiner Wallet halten. Pass aber gut auf deinen Private Key auf.

    Wenn du so wie ich die meisten Kryptowährungen eher als ein Spekulationsobjekt ansiehst, dann macht es meistens mehr Sinn diese über einen Broker als CFD zu handeln. Vor allen Dingen, weil du sie dann auch shorten kannst.

  5. #5

    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    43
    Als CFDs Broker kann ich BDSwiss empfehlen, dieser bietet sehr faire Konditionen an.

  6. #6

    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    3
    Ich betrachtete BDSwiss vorher und dieser Broker scheint gut zu sein. Ich muss mal ausprobieren.
    Vielen Dank!
    PS: Die Kryptowährungen lassen mich aber nicht in Ruhe.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kontoeröffnung: Einstieg in den Optionshandel ohne Erfahrung
    Von smone im Forum Banken, Broker und der Fiskus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 21:40
  2. Social Trading Erfahrung?
    Von Jörn im Forum Börsenwissen & Tradingstrategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 14:02
  3. Suche Personen mit Trader Erfahrung für bezahlter Benutzertest
    Von Ela im Forum Allgemeines Trader und Börsenforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 09:31
  4. Hat jemand erfahrung mit Teletrader Analyzer
    Von Alps im Forum Banken, Broker und der Fiskus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:14

Lesezeichen

Lesezeichen