+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewitter am Aktienmarkt

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    71
    Beiträge
    5.091

    Gewitter am Aktienmarkt

    ...und wiedereinmal ist da ein Gewitter im Gange,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken himmel014.gif  


  2. #2
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    71
    Beiträge
    5.091
    ...mal schauen wer zuerst 20 - 30% "absäuft"; die Minerals? Oel? Petrochemie?, Energos?, oder die Banken?


    ...eventuell wird, wie schon öfter, eine (Nach)Schnäppchenjagd möglich?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hase_036.gif  


  3. #3

    Dabei seit
    04/2007
    Beiträge
    201

    gar nix

    Hier saeuft gar nix ab. Es war nicht mal ein Starkregen. Im Gegenteil: wer wartet, steht im Regen.

  4. #4
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Alter
    71
    Beiträge
    5.091
    Zitat Zitat von teenspirit Beitrag anzeigen
    Hier saeuft gar nix ab. Es war nicht mal ein Starkregen. Im Gegenteil: wer wartet, steht im Regen.
    ...da liegst Du völlig richtig, teenspirit

    vermutlich sind da einige auf diese Fake-News vom (Börsen)Weltuntergang reingefallen und haben verkauft.
    Ich hätte mir mal sone Korrektur gewünscht, um die letztjährigen Russlanddividenden anzulegen.
    (von Aeroflot, Sberbank, Moscow Power, RusHydro Sistema und anderen)

  5. #5

    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    Satz mit x- war wohl nix

    Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen

    der DAX der macht nur Quax
    der DOW der ist ne Sau
    der NIKKEI ist ein Knickei

  6. #6

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    58
    Der MICEX hält sich ganz gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmfoto vom 2018-02-09 08-15-23.png  


  7. #7

    Dabei seit
    04/2007
    Beiträge
    201

    noch geht nix los

    Trump senkt Steuern bis zum Get No und die Boerse schmiert ab. Da stimmt was nicht. USA rennt wie geschmiert. DOW bei 30K in 12 Monaten. Warum? Weil er - Trump - es so will. Er macht, was er will, was der Waehler will. Wir sind es nur nicht mehr gewohnt, dass einer danach tut, was er vorher verspricht. Ein Orden muss her!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. US Aktienmarkt driftet von der Realität ab !
    Von NFGlobalMacro im Forum Nord-/Süd-Amerika und Australien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 11:28
  2. Top-Manager misstrauen der Rally am Aktienmarkt
    Von Köpenicker im Forum Allgemeines Traderforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:31
  3. Artikel ueber russischen Aktienmarkt
    Von russianoskar im Forum Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 10:10
  4. Eure Einschätzung für den russ. Aktienmarkt?
    Von Hasi im Forum Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 13:20
  5. Gute Nachrichten auch für den Aktienmarkt
    Von Hasi im Forum Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 22:56

Lesezeichen

Lesezeichen