+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitoin 2018 unter 1.800 US-Dollar?!

Bitoin 2018 unter 1.800 US-Dollar?!

Der Bitcoin könnte bis Dezember 2018 unter 1.800 Dollar fallen und den Wert des gesamten Kryptowährungsmarktes um rund 70 Prozent auf 220 Milliarden Dollar senken, schreibt Benjamin Quinlan, CEO von Quinlan & Associates, in einem Bericht. Bis 2020 könnte ein Bitcoin rund 810 $ wert sein oder sogar weniger.

"Kryptowährungen wie BTC, die das Fiatgeld ablösen sollen, werden wohl nicht als praktikable Substitute für das heutige Geld- oder Währungssystem fungieren, Kryptowährungen mit assoziierten Anwendungen (wie Ethereums ETH) sowie Fiat-Kryptowährungen, die aneinen souveränen Staat gebunden sind, werden wahrscheinlich an Bedeutung gewinnen", sagte Quinlan in einer Erklärung am Donnerstag...

Meinungen hierzu? Ich halte das für Blödsinn...

Bitcoin ist eine Blase

Bei einer Veranstaltung in Las Vegas hat Wozniak in den vergangenen drei Monaten gezeigt, dass er seit seiner Einführung von der Blockchain-Technologie fasziniert ist und glaubt, dass Bitcoin besser ist als Gold und der US-Dollar. Er wies darauf hin, dass Bitcoins Angebot zwar begrenzt ist, aber traditionelles Geld einfach von Regierungen gedruckt werden kann.

Wenn viele Teilnehmer auf einen Markt gehen, der von der Euphorie und der Gier angezogen wird, führen sie zu einer Preisanpassung. Die aktuelle Kapitalisierung des gesamten Kryptowährungsmarktes beträgt mehr als 200.000 Millionen Dollar, und das Volumen hat dieses Jahr nicht aufgehört zu wachsen. Da das Angebot begrenzt ist, drückt jeder Kaufdruck die Preise nach oben und die Blase entsteht.

Wenn wir sehen live usd exchange rate, dass der Bitcoin derzeit bei 11,102,0 USD gehandelt wird, also kann alles mit dieser Verrücktheit namens cryptomoney passieren

Kryptowährungen

ja, das stimmt... es kann echt alles mit Kryptowährungen passieren

ich war vor zwei Tagen auf der Roadshow von Neptune Dash Technologies... die haben mit "Dash" ja schon das Gütesiegel Blockchain & Co. im Namen...

Reverse-IPO in Canada (diesen Montag) - Neptune Dash war der meistgehandelte Wert (bezüglich der Anzahl der gehandelten Aktien) an diesem Tag an der TSX-Venture Exchange. Börsenwert lag bei über 50 Millionen Euro. Dabei machen die nur einen Umsatz in Höhe von 1,2 Millionen Euro (umgerechnet) und sind dabei ein wenig über Break-Even...

wie Du sagst... bei Krypto kann alles passieren...

Gefühlt hört man gerade ja jeden zweiten Tag irgendwelche negativen Medungen, wer wohl die letzten Monate erst eingestiegen ist, dürfte da alles andere als glücklich werden. Jetzt gerade ganz aktuell unter 9000$. Wird sich sicher wieder bald aufrichten aber gute Nerven braucht man dabei schon.

Tether könnte Bitcoin zum Einsturz bringen

Anbei ein Artikel von heute auf n-tv.de:
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tethe...e20261507.html

Ist halt sehr viel Stimmungsmache dabei... das Große und Ganze (also die Blockchain) ist meiner Meinung nach revolutionär und nicht mehr wegzudenken!

PS: als ich gestern via Lieferando Pizza bestellt habe, hätte ich mit Bitcoin zahlen können :-) wollte meine Bitcoins aber lieber behalten

Hallo, wisst ihr vielleicht , wo ich Kryptowährungen direkt kaufen kann, ohne dass ich über einem Broker (z.B. Coinbase, BDSwiss) handeln muss?

Kursziel 500.000 Dollar

Oliver Flaskämper, Chef von Bitcoin.de, wiederholt im aktuellen Bitcoin Report sein Kursziel von 500.000 Dollar:

+ Auf Thema antworten