+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Best Bitcoin Exchanges

The Best Bitcoin Exchanges

Hier einmal eine kleine Auflistung die ich auf https://www.bestbitcoinexchange.io/ gefunden habe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crypto Exchanges.jpg  

Exchanges

Hallo zusammen,

ich hab mich hier erst vor kurzem angemledet und war bis jetzt mal ein stiller Leser.
    Das Thema Blockchain Token usw finde ich persönlich sehr interessant.

Da immer mehr Startup Unternehmen auf diesen Zug ja aufspringen um mit Ihren eigenen erstellten Token Geld sammeln.
    Mir ist aufgefallen das dieses MyWallet dabei immer öfter auftaucht da es von vielen Aktzeptiert wird?

Kennt sich hier jemand vielleicht mit dem Thema intensiver aus oder befasst sich damit?

Ich sag mal schöne Grüße
    Cloud

Mir ist und bleibt es immer noch ein Rätsel wieso Coinbase in so vielen Vergleichen die Nr. 1 ist.
    Sehr langer Authentifizierungsprozess, hohe Gebühren und nur eine kleine Auswahl. Bitstamp ist denen meiner Meinung nach dort um Meilen weit voraus. Ja sogar bei Bitcoin.de tauche ich mein Fiat lieber gegen Kryptos ein.

Allgemein entferne ich mich in der letzten Zeit aber immer mehr von den Exchanges und trade mehr Kryptowährungen als CFD bei XM und Ig. Das ist mir derzeit einfach noch etwas sicherer.

Zitat Zitat von Martin1 Beitrag anzeigen
    Mir ist und bleibt es immer noch ein Rätsel wieso Coinbase in so vielen Vergleichen die Nr. 1 ist.
    Sehr langer Authentifizierungsprozess, hohe Gebühren und nur eine kleine Auswahl. Bitstamp ist denen meiner Meinung nach dort um Meilen weit voraus. Ja sogar bei Bitcoin.de tauche ich mein Fiat lieber gegen Kryptos ein.

Allgemein entferne ich mich in der letzten Zeit aber immer mehr von den Exchanges und trade mehr Kryptowährungen als CFD bei XM und Ig. Das ist mir derzeit einfach noch etwas sicherer.

Hallo Martin, ich habe letztes mal Ether über Coinbase getauscht. Klar der Authentifizierungsprozess war etwas langwierig aber ging eigentlich recht schnell. Hab etwas nachgelesen, das grad wieder Unsicherheit herrscht, grade weil es ja nicht reguliert ist und wieder der Fall mit nachgemachten Kürzel aufgetaucht ist, wo gleich eine Warnmeldung raus ging man solle diesen Token doch lieber nicht kaufen.

Bist du bei schon länger bei diesem Thema dabei?

@cloudtracer da hast du wohl recht bei den Kryptowährungen herrscht gefühlt ja immer eine Gewisse Unsicherheit und FOMO...aber das macht diese Anlagen ja auch so interessant. Derzeit finde ich NEO sehr gut.

Bin jetzt seit etwas über einen Jahr mit den Kryptos dabei. Und du?

@Martin1

Sorry das die Antwort so lange auf sich warten hat lassen. Sieht man ja auf FB mit dem Bitcoin welche auf einmal reich geworden sind und jetzt viele Angst haben nicht mehr nach zukommen. Suchen jetzt mit aller Gewalt etwas um doch etwas um mit zuschwimmen.

Bin jetzt auch seit etwas mehr als einem Jahr dabei aber beschäftige mich etwas mehr mit ICOs usw was auch recht interessant ist.
    Wie du schon sagst "No risk, no fun"

+ Auf Thema antworten