+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche Erfahrungen zu XM

Suche Erfahrungen zu XM

Hey Leute, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können zu XM? Insbesondere möchte ich wissen ob mit den Ein und Auszahlungen alles gut läuft.

Ich habe keine Erfahrungen mit XM gemacht, aber mir ist bekannt das die wohl in Asien sehr stark und groß sind. Hab da mal in youtube ein Video gesehen mit einer Veranstaltung. Auf der Internetseite steht bei Regulierung CySec und FCA. Manchmal findest du auch auf Facebook gute Informationen in den Tradinggruppen

Danke, werde mal in Facebook nach XM stöbern und schauen was ich so für Informationen erhalte. Aktuell teste ich das Demo und hab den Antonov EA zum test laufen. Wenn der seine Sache gut mach würde ich schon XM mal mit 5k testen um auch meine eigene Erfahrung zu machen.

Ich bin im 4 stelligen Bereich bei XM investiert und hab nichts schlechtes erlebt.

Gut wenn mein EA bei XM läuft, dann bin ich auch bald im 4 stelligen Bereich investiert Nun bei der Kontoeröffnung gab es schon mal keine Probleme, alles lief reibungslos und nach Verifizierung meiner Telefonummer habe ich auch ein Guthaben von $30 erhalten. Ich hoffe jetzt das mein Robot so gut läuft wie der Usain

Bin seit einigen Monaten auch bei XM und auch bisher sehr zufrieden, mir ist persönlich wichtig, dass eine reibungslose Kommunikation zwischen meinem Broker und mir statt finden kann...

Den EA habe ich aber über XM noch nicht ausprobiert

XM Broker

Hi,
    Ich bin auch ein Kompletter Neueinsteiger und habe ein Konto bei XM eröffnet.
    Laut Email von denen gibt es ein Kundenservice für Kunden aus Deutschland.
    Leider habe ich da noch niemand erreicht.
    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Danke schon mal im Vorraus ;-)

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich bin auch ein Kompletter Neueinsteiger und habe ein Konto bei XM eröffnet.
    Laut Email von denen gibt es ein Kundenservice für Kunden aus Deutschland.
    Leider habe ich da noch niemand erreicht.
    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Danke schon mal im Vorraus ;-)
    Steht auf der Webseite unter Kontakte alles verzeichnet

https://www.xm.com/de/support ; hier bitte sehr
    Tradest du auch mit anderen Brokern? Und wie lange tradest du schon?

Und hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Metatradern bei XM? Habe noch nie mit denen gearbeitet, bin deshalb noch sehr unerfahren bezüglich dieses Themas.

Einfach nochmal anschreiben
    Habe soweit, das was support angeht bei XM noch nie Probleme gehabt.

Zitat Zitat von wing210 Beitrag anzeigen
    Und hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Metatradern bei XM? Habe noch nie mit denen gearbeitet, bin deshalb noch sehr unerfahren bezüglich dieses Themas.
    Mit denen habe ich auch keine große Erfahrung, was ich aber weiß, ist, dass XM MT4 und MT5 anbietet.
    Würde mich an deiner Stelle mit den beiden beschäftigen, wenn du über XM traden möchtest.
    Kannst ja dann am ende schauen, obs was für dich ist.

Einstieg

Hallo Zusammen. Suche nach einem guten Broker, ist XM denn ein Einsteiger freundlicher Broker?

Zitat Zitat von denis Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Suche nach einem guten Broker, ist XM denn ein Einsteiger freundlicher Broker?
    Hallo Denis,
    finde, dass xm durchaus ein guter Broker für Einsteiger ist, da er unter anderem (wie jedoch auch viele andere Broker) mcrolots anbietet, und dies für Anfänger nützlich sein kann, wie ich finde.
    Seit wann tradest du? hast du schon mit anderen Brokern dich befasst?
    An deiner Stelle würde ich bei mehreren Brokern ein Konto erstellen, damit du dann für dich herausfinden kannst, welcher broker zu dir am besten passt.

Hey trading07,
    besten Dank für deine Antwort. Habe momentan ein Demokonto bei xm und taste mich langsam an die ganzen Funktionen heran. Bin, was die Übersicht angeht, relativ zufrieden, jedoch muss ich als Einsteiger noch die ein oder andere versteckte Funktion finden. Danke auch an annely für den Tipp mit den Tradinggruppen, hab dadurch jetzt auch was dazugerlernt.

LG
    Denis

Hey trading07,
    besten Dank für deine Antwort. Habe momentan ein Demokonto bei xm und taste mich langsam an die ganzen Funktionen heran. Bin, was die Übersicht angeht, relativ zufrieden, jedoch muss ich als Einsteiger noch die ein oder andere versteckte Funktion finden. Danke auch an annely für den Tipp mit den Tradinggruppen, hab dadurch jetzt auch was dazugerlernt.

LG
    Denis
    Kein Problem immer wieder gerne! Versuch einfach einen zu dir passenden Broker zu finden, indem du sie in der Demoversion testest.
    Damit kannst ja keinen großen Fehler machen

Zitat Zitat von trading07 Beitrag anzeigen
    Kein Problem immer wieder gerne! Versuch einfach einen zu dir passenden Broker zu finden, indem du sie in der Demoversion testest.
    Damit kannst ja keinen großen Fehler machen
    Besten Dank! Sind die Demokonten eigentlich vergleichbar mit den Livekonten? Also spiegelt das Demokonto 1:1 ein Livekonto? Oder gibt es da nochmal konkrete Unterschiede?

LG Denis

Besten Dank! Sind die Demokonten eigentlich vergleichbar mit den Livekonten? Also spiegelt das Demokonto 1:1 ein Livekonto? Oder gibt es da nochmal konkrete Unterschiede?

LG Denis
    Eigentlich gibt es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede, jedoch ist es etwas anderes Live zu traden, da du dort reales Geld investierst und jeder Verlust dir persönlich weh tut...
    Lass dir noch mit dem Traden mit einem Realkonto etwas Zeit oder handle am besten mit Microlots zu Beginn, damit du ein Gefühl dafür bekommst

@denis Ich kann da wing da größtenteils zustimmen. Ich konnte jedoch an meinen eigenen Trading Verhalten feststellen, dass die Lernkurve deutlich steiler ist, wenn man echtes Geld einsetzt. Der Nervenkitzel ist dabei irgendwie größer und man es wird dann umso wichtiger die Emotionen in den Griff zu bekommen. Das ist in meinen Augen nämlich einer der Hauptfehler, den sehr viele Anfänger begehen. Auf ihren Demo Konten traden sie noch mit "falschem Geld" und verhalten sich dadurch häufig rationaler. Sobald aber mal echtes Geld im Einsatz ist kommen immer mehr Emotionen ins Spiel - die Folge: höhere Verluste und unüberlegtes handeln.

Ich würde mich an deiner Stelle deshalb sonst auch einfach mal schlau machen ob Broker nicht einen Einzahlungsbonus oder Willkommensbonus anbieten. Mein Broker (XM) hat z.B. 25 Euro Bonus bei der Eröffnung eines Live Kontos gutgeschrieben. So kannst du schon anfangen mir echten Geld zu traden, ohne selbst viel eingesetzt zu haben.

+ Auf Thema antworten