+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Xm Bonus

Xm Bonus

Hi Leute,
    habe letztens im Internet gesehen, dass xm für Neukunden einen Bonus in Höhe von 25€ bereitstellt..
    Dazu meine Frage, muss ich mit den 25€ handeln oder kann man die 25€ direkt auszahlen lassen?
    Vielen Dank im voraus!

2. Nach oben    #2

Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um diesen Bonus bei xm zu bekommen?

3. Nach oben    #3

Danke
    1
    Du kannst den Bonus nicht direkt auszahlen, sondern musst soweit ich weiß bei xm damit handeln.
    Ist aber bei jedem Broker so, der einen Neukundenbonus anbietet

4. wing210´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

5. Nach oben    #4

Zitat Zitat von wing210 Beitrag anzeigen
    Du kannst den Bonus nicht direkt auszahlen, sondern musst soweit ich weiß bei xm damit handeln.
    Hast du schon Erfahrungen mit jeglichen Bonusprogrammen gemacht?

6. Nach oben    #5

Zitat Zitat von wing210 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die Antwort!

7. Nach oben    #6

$30 Willkommenskonto Tickmill

Dieser Verein bietet sowas auch an:

https://tickmill.com/de/promotions/welcome-account/

Bei XM kenne ich mich nicht aus, aber das $30 Willkommenskonto von Tickmill habe ich bereits genutzt. Du musst aber Neukunde sein, falls du bereits dort ein live Konto hast, kannst du es nicht nutzen.

8. Nach oben    #7

Danke
    1
    Zitat Zitat von trading07 Beitrag anzeigen
    Hast du schon Erfahrungen mit jeglichen Bonusprogrammen gemacht?
    Nein, habe bis jetzt an keinem Bonusprogramm teilgenommen... du musst dich halt informieren, welche Bedingungen ein Bonus mit sich bringt, schau dir am besten bei xm oder wo auch immer alles gründlich an bevor du bei der Aktion teilnimmst..
    Das würde ich dir raten.

LG

9. Nach oben    #8

Danke
    1
    Mir fällt gerade ein, dass ich letztens auf eine Seite gestoßen bin, die mit mehreren Brokern kooperiert und cashbacks anbietet, xm ist zufälligerweise auch dabei wie ich eben gesehen habe

http://www.heavytraderz.com/index.php/gutschrift/xm

Wäre vielleicht Interessant für dich

10. Nach oben    #9

Danke
    1
    Zitat Zitat von Sebi Beitrag anzeigen
    Dieser Verein bietet sowas auch an:

https://tickmill.com/de/promotions/welcome-account/

Bei XM kenne ich mich nicht aus, aber das $30 Willkommenskonto von Tickmill habe ich bereits genutzt. Du musst aber Neukunde sein, falls du bereits dort ein live Konto hast, kannst du es nicht nutzen.
    Von dem Broker höre ich zum ersten mal... was ist das für ein Broker?

11. Nach oben    #10

Ist ein STP Broker. Darauf achte ich sehr und ist sehr günstig (Kommission und Spread). Guck mal bei myfxbook rein und vergleich die mal zu anderen Brokern

12. Nach oben    #11

Danke
    1
    Was ist denn der Unterschied zwischen STP und jetzt dem hier genannten Broker xm?

13. Nach oben    #12

Danke
    1
    Zitat Zitat von Sebi Beitrag anzeigen
    Ist ein STP Broker. Darauf achte ich sehr und ist sehr günstig (Kommission und Spread). Guck mal bei myfxbook rein und vergleich die mal zu anderen Brokern
    Hallo Sebi möchte dir nicht zu nahe treten aber laut der FCA Regulierung darf Tickmill eine Dealing Desk halten. Was die sicherlich auch tun ist ja lukrativer und $30 entsprechen 25€ macht also keinen Unterschied. Außer das der eine Broker verheimlicht das er Market Maker ist und der andere nicht.

14. Nach oben    #13

Danke
    1
    @wing210 im grunde genommen gibt es keinen Unterschied da beide Broker als Market Maker fungieren aber Tickmill nur STP kommuniziert. Ein Market Maker kann die Kurse stellen und dich somit benachteiligen oder auch teilweise hindern bei der Orderausführung oder -schließung was aber nicht unbedingt der Fall sein muss, ein STP Broker leitet die Order an einen Liquiditätsprovider weiter und ist raus aus der Nummer. Dann fungiert der Liquiditätsprovider als Market Maker

15. Andreas Kraus´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

16. Nach oben    #14

Danke
    1
    Aah verstehe, hast du denn schon mit einem dieser Broker Erfahrung gemacht?
    LG

17. Nach oben    #15

ein STP Broker leitet die Order an einen Liquiditätsprovider weiter und ist raus aus der Nummer.
    Ja und so läuft das bei Tickmill
    Kraus wie kommst auf die Idee, dass das Market Maker sind und ein Dealing Desk haben? Ich bin Kunde bei dem Unternehmen und bin nicht deiner Meinung (aus eigener Erfahrung )

18. Nach oben    #16

Danke
    1
    Das kannst du nachlesen bei der Regulierungsbehörde. Viele Broker geben an das Sie STP Broker sind was aber nicht stimmt. Deswegen habe ich mich mit den Regulierungsbehörden auseinander gesetzt. XM ist zwar auch ein MM aber nutzt wenigsten eine Bridge zum direkten weiterleiten.

19. Nach oben    #17

Danke
    1
    Zitat Zitat von Andreas Kraus Beitrag anzeigen
    Das kannst du nachlesen bei der Regulierungsbehörde. Viele Broker geben an das Sie STP Broker sind was aber nicht stimmt. Deswegen habe ich mich mit den Regulierungsbehörden auseinander gesetzt. XM ist zwar auch ein MM aber nutzt wenigsten eine Bridge zum direkten weiterleiten.
    Was meinst du mit Bridge?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Xm Bonus

Lesezeichen