+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guten "gesunden" Rutsch ins Neue Jahr

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.824

    Guten "gesunden" Rutsch ins Neue Jahr

    Hatte da eine Begegnung der unheimlichen Art; Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zfee18.gif
Hits:	43
Größe:	6,5 KB
ID:	1593

    Dank einer deftigen Grippe, meiner hartnäckigen Frau, einem guten Doc und einem gelungenen Eingriff am Herzen, bin ich haarscharf an einer persönlichen irdischen Katastrophe vorbeigeschlittert.

    Nun muss ich die Prioritäten etwas anderst setzen.

    Wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, jedem eine gehörige Portion Glück, vor allem aber gute Gesundheit und wenns dann mal eng wird, einen cleveren Doc

    Herzlichst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hase.gif‎  


  2. Nach oben    #2
    Hasi, mach keinen Scheiß! Gute Besserung und guten Rutsch ins Jahr 2012. Alles Gute, maximale Gesundheit und immer ein glückliches Händchen... (Das wünsche ich natürlich allen Board-Mitgliedern...)

    Kusoke


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Hasi
    Dabei seit
    11/2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.824
    ...danke für die guten Wünsche Kusoke.
    Habe vor lauter Schreck, nach 50 Jahren, das Rauchen aufgegeben...

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    06/2002
    Ort
    70197 stuttgart
    Beiträge
    122
    hallo hasi,
    auch von mir alles alles gute!
    gesundheit vor allem - und natürlich fette (russen?)gewinne.

  5. Nach oben    #5
    Forumleitung Avatar von Traderforum
    Dabei seit
    10/1998
    Beiträge
    28
    An dieser Stelle auch von mir einen "Guten Rutsch ins neue Jahr" an alle sowie gute Besserung an Hasi.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    11/2007
    Beiträge
    52
    Als seltener Gast wünsche ich Euch allen und Euren Familien alles, alles Gute und VIEL Gesundheit.
    Nach 2 OP´s und wochenlangen Reha´s im letzten Jahr geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts - auch an der Börse...

    Hasi, ich kann ein bisschen mit Dir mitfühlen. Gesundheit und Familie bleibt letztendlich das wichtigste im Leben, die Quelle echten Glücks!

    Die Börse sorgt für den nötigen Nervenkitzel

  7. Nach oben    #7
    Premium-Mitglied Avatar von Köpenicker
    Dabei seit
    10/2002
    Ort
    12555 Berlin
    Beiträge
    759
    Alles Gute und Gesundheit für Dich Hasi! Mit den Prioritäten ist das so eine Sache. Bin selbst in der letzten Zeit ruhiger geworden, was die Aktien betrifft. Die Firma und weitere Projekte fordern micht. Auch bin ich stolzer Vater meiner dritten Tochter geworden. Meine einmalige Frau hat nur zwei Hände!? Die dritte kommt jetzt von mir.
    Recht habt Ihr, die Familie zählt!
    Nur als Tipp für unsere Abwechslung oder Nachfolger. Bisher konnte ich nur in Russland gutes Geld verdienen. Alle anderen Experimente gingen in die Hose oder die Gewinne waren nicht vergleichbar. Ob das so bleibt kann ich nicht sagen. Ich behalte alle Energos weiterhin. Ohne die Börse und Russland wäre ich lange nicht so weit wie heute. Wichtig und richtig war für mich, die Gewinne in andere Projekte (Immobilien) investiert zu haben. So musste ich zwangsläufig auch die Gewinne realisieren, was ich eigentlich nicht kann. Wir waren auch die Glücklichen, die noch steuerfrei davon kamen und das bei Wertzuwächsen bis 1.000 % :-).

    Wer nichts hat (hatte), kann auch nichts an der Börse verlieren. Die Chancen etwas zu gewinnen waren aber recht gut. Und ohne das nötige Startkapital kann man nichts erreichen. Ich kann jetzt eigentlich nur noch etwas verlieren!

    Gruss Köpenicker!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Gutes Neues Jahr "2009"
    Von Goldfisch im Forum Börsenfreie Plauder-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:44
  2. Ein Gutes Neues Jahr "2008"
    Von Dagobert Duck im Forum Börsenfreie Plauder-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:23
  4. wer hätte das gedacht: Probleme haben "unsere russischen Sponsoren"
    Von Hasi im Forum Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 16:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 21:34

Lesezeichen für Guten "gesunden" Rutsch ins Neue Jahr

Lesezeichen