+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschäft mit 100% Gewinn oder 100% Verlust möglich?

  1. #1

    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    1

    Geschäft mit 100% Gewinn oder 100% Verlust möglich?

    Hallo,

    ich möchte vorausschicken, dass ich in Sachen Börse und Trading bisher leider nur sehr geringe Kenntnisse besitze. Deshalb hoffe ich, dass die folgende Frage nicht allzu abwegig ist:

    Gibt es die Möglichkeit an der Börse ein Geschäft zu realisieren, dass im Erfolgsfall 100% Gewinn verspricht und im Misserfolgsfall 100% Verlust?

    Zur Erklärung: wenn ich Aktien kaufe, dann habe ich nach einer gewissen Zeit einen gewissen Verlust oder auch einen Verlust - 100% Gewinn bzw. Verlust sind dabei eher die Ausnahme. Gibt es eine Möglichkeit ein Geschäft auf diese zwei Extrema zu reduzieren?

    Constantin

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    4

    ja!

    mit hebel bull zertifikaten mit einem knock out!
    damit kannst du im ideal fall 100% oder mehr gewinn machen oder du wirst aus geknockt und verlierst alles!


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4
    Jup, Knockouts können Dir nen Knockout verpassen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Knockout bei Hebelzertifikaten über Nacht möglich?
    Von Trope im Forum Börsenwissen & Tradingstrategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 01:38
  2. "Im Einkauf liegt der Gewinn "
    Von eposter im Forum Deutsche und europäische Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 09:25
  3. Kein Gewinn in Russland
    Von Hasi im Forum Börsenfreie Plauder-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 21:13
  4. Öl ist das Geschäft Nr. 1 (Vorbereitung für DUBAI-Festival)
    Von Goldfisch im Forum Börsenfreie Plauder-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 08:21
  5. Cypress Semiconductor meldet geringeren Verlust
    Von Goldfisch im Forum Nord-/Süd-Amerika und Australien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:43

Lesezeichen für Geschäft mit 100% Gewinn oder 100% Verlust möglich?

Lesezeichen