+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 211 bis 221 von 221

Thema: Nizhnekamskneftekhim (WKN 918029)

  1. #211

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    The leading enterprise of the petrochemical industry of Tatarstan summed up the results of 2016 at

    Rustam Minnikhanov: ''Nizhnekamskneftekhim is the flagship of the petrochemical industry of the country''
    09:00, 07.04.2017

    The leading enterprise of the petrochemical industry of Tatarstan summed up the results of 2016 at the shareholders' meeting

    Originaltext mit vielen Fotos hier: https://realnoevremya.com/articles/1...ts-of-the-year

  2. Nach oben    #212

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Russische Originalaktien über den EU-Broker Exante kaufbar

    Hallo Leute, hallo Labas!

    ich habe einen Broker gefunden, der in der EU liegt und wo man ohne persönliches Erscheinen ein Konto aufmachen kann und der auch russische Originalaktien handelt.

    Der Broker ist Exante, www.exante.eu .
    Habe schon ein Konto eröffnet und ein paar russische Aktien (Severstal) gekauft.

    Leider habe ich es allerdings noch nicht geschafft, meine original Nizhnekamskneftekhim-Aktien nach dem ADR-Umtausch von Consorsbank dorthin zu transferieren, da es Probleme mit der Clearingstelle gibt. Das war ja mein Ziel und es ist wahrscheinlich auch Euer Ziel, die NKNC Aktien wieder handelbar zu machen.
    Bei Consorsbank und anderen deutschen Banken kann man ja leider keine russischen Aktien handeln.

    Consorsbank wollte nun per Clearstream übertragen, aber Exante kann nur NSD oder Euroclear SSI annehmen.
    Ich versuche gerade mit denen eine Lösung zu finden.

    Von IB Brokers habe ich allerdings bereits eine Aktie (Halyk Savings Bank GDR) zu Exante transferieren können und konnte damit mein Depot eröffnen.

  3. Nach oben    #213

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    38
    Danke
    2

    Re: Russische Originalaktien über den EU-Broker Exante kaufbar

    Hört sich ja gut an.

    In welcher Währung werden die Käufe an MOEX bei Exante abgerechnet, in RUB, USD oder EUR? Und wie sehen die Transaktionskosten aus? Fallen Depotkosten an?

  4. Nach oben    #214

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Das kannst du einstellen

    Ich habe alles auf Euro-Umtausch eingestellt.
    D.h. ich kaufe zwar in Rubel an der MOEX, aber es wird dann der entsprechende Eurobetrag abgebucht.
    Die Konditionen sind sehr günstig.
    Schau mal: https://exante.eu/de/markets/Stocks/

  5. Nach oben    #215
    Avatar von Kusoke
    Dabei seit
    05/2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    470
    Bei mir hat die Demo-Version nicht funktioniert. Welchen Browser benutzt du?

    Gruß
    Thomas

  6. Nach oben    #216

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Ich benutze die Desktop-Applikation

    Hi Thomas,

    ich benutze die Exante Desktop-Applikation, die man downloaden kann.
    Die funktioniert bei mir einwandfrei. Ich brauche dafür keinen Browser.
    Ansonsten verwende ich Firefox und Chrome auf Windows 10.

    Gruss,
    ZE

  7. Nach oben    #217

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Vielleicht frägst du mal im Kundenchat von Exante?

    Exante hat einen Live-Chat auf der Homepage www.exante.eu .
    Den würde ich mal nutzen, ganz rechts unten im Browserfenster.

    Die helfen sicher, die Demo-Version zum Laufen zu bringen...

  8. Nach oben    #218
    Avatar von Kusoke
    Dabei seit
    05/2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    470
    Danke für den Tipp. Ich probier das mal. Von dem ADR-Umtausch Kazanorg bin ich auch betroffen und langsam hab ich echt die Schnauze voll.

    *sorry - off topic*

    Gruß
    Kusoke

  9. Nach oben    #219

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Hier mal die E-Mail von meinem Kontakt bei Exante

    Hier mal die E-Mail von meinem Kontakt bei Exante:

    Grigoriy Koltsov: gko@exante.eu .

    Er ist Vice President of Sales von EXANTE Switzerland .

    Er hat erlaubt, seine E-Mail hier ins Forum zu stellen, wenn jemand Fragen hat, wegen dem Exante-Konto oder den Möglichkeiten damit.


  10. Nach oben    #220

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    Übertrag von Consorsbank zu Exante hat jetzt endlich geklappt.

    Hallo Leute,

    ich wollte nur alle Interessierten informieren, dass es endlich gelungen ist, meine NKNC Aktien von Consorsbank zu Exante Brokers zu übertragen. Fast 2 Monate hat das gedauert.

    Aber jetzt, mit Hilfe des Übertragungsprotokolls "Global SSI" haben es die Banken hingekriegt.

    Gute Hoffnung für alle, die ADRs/GDRs in Originalaktien umtauschen wollen um sie später weiter handeln zu können.

    Beste Grüße,
    ZE

  11. Nach oben    #221

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    79
    Danke
    1

    kommende Kapitalerhöhung

    Hi Leute,

    weiß jemand wie hoch eigentlich die kommende Kapitalerhöhung von Nizhnekamskneftekhim ungefähr ausfallen soll?
    Soll ja was größeres werden...


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Lesezeichen für Nizhnekamskneftekhim (WKN 918029)

Lesezeichen